Access Remote Control für Sony

  • So Jungs, ett iss vollbracht. Danke Posterkönig Andy und MBR II aus Wien für Tipps und Unterstützung. Nach drei Stunden Basteln ist es vollbracht und die Fernbedienung sitzt ergonomisch perfekt in der Lenkerabdeckung. Ich hoffe, die Bilder mit manueller Belichtung geben halbwegs die beleuchteten Bedienfelder wieder, bin ja schliesslich kein Fotograf.


    Andy, mit deiner Hochkant-Lösung konnte ich mich nicht so recht anfreunden, da hab ich dann doch Löcher in die Abdeckung gebohrt. Das Teil ist so wenigstens fest verschraubt und kann nicht so einfach mit 8-er Schlüssel geklaut werden.



    Mit Blitz inne Werkstatt



    Hier bei eingeschalteter Beleuchtung



    und hier war´s zappenduster in der Schrauberbude.


    Testfahrt war ok, es blendet nicht, die Beleuchtung ist dezent genug. Nur inne Stadt verdrehen sich an jeder Ampel die Dosentreiber den Hals nach der ominösen Illumination....hihihi... ;-)


    Olli/Lippstadt

  • Haste fein gemacht, ich mein den Einbau. Sieht wirklich gut aus. :-resGOO


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Olli,


    schließe ich mich Knobis Lob an.
    Sieht gut aus. Also für solche (und etliche andere) Dinge habe ich die Lenkerverkleidung der 1100er schon öfters vermisst.


    BTW: Meine Remote kannse net mit 8mm Schlüssel klauen. Brauchste Steckschlüssel und dann kriechste dat Kabel net ab.


    Anyway.......