Verkleidungs Clips.

  • würd sich im moment rentieren wenn man 10 satz bestellt dann sind se versandkostenfrei bis 24.12
    aber nur wenn man schon mal was bei götz bestellt hat
    würd 2 satz nehmen für mich

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • 2 Dinge,


    wer organisiert die Sammelbestellung?
    Ich kann mich nicht dran erinnern, das diese Clips an der ST verbaut wurden (was natürlich niemanden vom kauf abhalten soll)

  • Zitat

    Original von Andi#87


    2 Dinge,


    wer organisiert die Sammelbestellung?
    Ich kann mich nicht dran erinnern, das diese Clips an der ST verbaut wurden (was natürlich niemanden vom kauf abhalten soll)


    Ich weiß ,Danke Andi, aber ab und zu kommt auch schon ne 1300 vom Kumpel zum basteln, und denn habe ich gerne so teile als Ersatz.
    Wer bestellen ?????????????????

  • Hallo Andi


    bin mit 2 Packerl dabei


    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Tja Andi, es wird halt einfach ignoriert, dass Du gefragt hast, wer sich um die Sammelbestellung kümmert ;-)
    Aus Sicht der Postleitzahlen (Bisingen oder Berlin) müsste es doch möglich sein, dass einer aus diesem Kreis hier mal eben reinspringt und 20 Sätze organisiert. Also Berliner oder Bisinger: Mal eben vom Sofa hoch und Verkleidungsnieten für die Kumpels besorgt :smile:


    ...tät auch zwei Satz nehmen!