Seltsames Verhalten der Kupplung/-flüssigkeit

  • Horizontal stellen und füllen
    Die Minimum-Marke ist oberhalb der Mitte des Schauglases.



    Ich hoffe, die OP-Assistentin hat Dir auch immer sauber den Schweiss von der Stirn getupft ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Wo die Minimum-Marke ist, weiss ich ;-)
    Nur eben - drehe ich den Lenker nach rechts, ist das Schauglas fast komplett voll. Drehe ich den Lenker nach links, ist das Schauglas fast komplett leer. Oder meinst du mit "Horizontal stellen" den Lenker? Also Lenker in Mittelposition soll der Flüssigkeitsstand knapp über Min. sein?


    Hm...ich weiss nicht, ob ich wegen dem Wetter, wegen der OP oder wegen der OP-Assistentin mehr geschwitzt habe :mrgreen: :mrgreen:


    Gruss
    Christoph

  • Nö... Lenker nach rechts damit das Ausgleichsgefäss horizontal steht. (Bei der Bremse anders rum -%-) Dann soweit füllen, dass die "Gummibalgdichtung" praktisch die Flüssigkeit berührt.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Danke, habe ich so gmeacht! GOO


    Dann noch eine kleine Probefahrt. Heiss und wieder ähnliche Bedingungen wie damals, als die Kupplung "komisch" wurde. Also viel Verkehr. Stop and Go. Innerorts. Eine Katastrophe. Aber die Kupplung hat wunderbar funktioniert! GOO


    Gruss
    Christoph