• Liebe Freunde, Biker-Kollegen und Bekannte,


    unser STOC Nord "lebt" ja nicht nur immer noch. Er erfreut sich bester Gesundheit! Aber die Zeiten ändern sich auch ein wenig und wir haben jetzt einen Schritt gemacht, der ja schon vor langer Zeit mit "PANer & Friends" begonnen hat und sich in diesem Forum fortsetzt. Wie in diesen Kreisen auch, sind beim STOC Nord schon längst nicht mehr nur Pan-European-FahrerInnen vertreten. Die "Abtrünnigen" sind aber zu guten Freunden geworden und wir wollen sie an unserem STammtisch nicht missen.


    Folge: Aus dem STOC Nord wurde "STOC Nord & Freunde". Das spiegelt sich auch in unserer Internetadresse wieder. Ab sofort findet Ihr uns unter: STOC-NordundFreunde.website


    Bitte vermerkt Euch diese neue Adresse (unter der alten Domain sind wir noch einige Zeit ebenfalls erreichbar) und ändert - sofern Ihr selbst Homepages mit einem Link zu uns betreibt - die Linkadresse. Und wenn Ihr Lust habt, schaut doch einfach mal wieder zu uns rein. Etwas Neues gibt es fast immer und in so manchem Beitrag werdet auch Ihr Euch wiederfinden.


    Mit den besten Grüßen aus dem verschneiten und schxxxx-kalten Norden
    Euer Achim
    vom "STOC Nord & Freunde"

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dem letzten verbliebenem STOC in Norddeutschland !! GOOGOOGOO

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • @Bernhard und Uli


    Euch Beiden einen dicken DankGOO


    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Hallo Matthias, der "STOC Nord & Freunde" (ich muss mich selbst erst noch an den Namenszusatz "& Freunde" gewöhnen :mrgreen: ) danken für die Blumen! GOO
    Und nein: nonSTOC-NordundFreunde... das haben wir nicht reserviert. Ich mag auch gar nicht daran denken, dass es soweit kommen könnte. Noch laufen ja 15 PAN´s im STOC. Vielleicht kommt die ein oder andere ja auch wieder hinzu. Schau´n wir mal.


    Beste Grüße
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Moin Erich,


    danke für die guten Wünsche!


    Beste Grüße vom "STOC Nord & Freunde"
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Hallo Achim,


    schon Heraklit sagte: „Nichts sei so beständig wie der Wandel“.
    In diesem Sinne ist die vorgenommene Veränderung nur eine Fortsetzung der guten Tradition,
    immer die Hand am Puls der Zeit zu haben und die Veränderung nicht als Problem zu betrachten,
    sondern vielmehr als Herausforderung.


    Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Spaß sowie viele unfallfreie Kilometer auf den Touren.


    Grüsse vom "Ex Panfahrer"


    Alfons#45

  • Hallo Alfons, Du "Ex Panfahrer" und Mitbegründer des STOC Nord & Freunde,


    danke für Deine guten Wünsche!


    Wenn Dir mal danach sein sollte, kannst Du ja ruhig mal nach Kayhude kommen und nach uns schauen. Und dann bringst Du gleich ein hübsches Bild von Dir mit ;-) Das auf unserer Homepage ist ja schon etwas pixelschwach... oder Du schickst mir eines für diesen Zweck zu. Ok?


    Beste Grüße
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen: