Vorstellung aus COE

  • Wow, 400.000 km mit der Four und nur zwei Motoren - :-res! Das zeugt von viel Liebe zu Deinen Moppeds und sehr anständiger Pflege!
    Ich hatte mal eine 900er Bol d'Or. Deren Motor war nach zwei Wintern und nicht mal 80.000 km Gesamtlaufleistung durch - der Ölverbrauch bewegte sich bei mindestens zwei Litern und sie rauchte wie ein Zweitakter obwohl ich sie (technisch gesehen) hegte und pflegte - die Bol d'Or jedenfalls mochte überhaupt keine Winter . . .

  • Deren Motor war nach zwei Wintern und nicht mal 80.000 km Gesamtlaufleistung durch - der Ölverbrauch bewegte sich bei mindestens zwei Litern und sie rauchte wie ein Zweitakter obwohl ich sie (technisch gesehen) hegte und pflegte


    Das ist noch gar nix. Meine CBX hat vor dem Aufbohren auf 1. Übermaß 5-6 Liter genossen und gesehen hat man kaum eine Fahne aus dem Auspuff.
    Achim