Neuer aus Weser-Ems

  • Hallo Leute,
    ich möchte mich hier mal kurz vorstellen:
    Ich bin nun 50 Jahre alt und habe einige Maschinen und auch viele Unterbrechungen durch. Mit Anfang 20 habe ich durch einen Zufall eine Honda CB200 gekauft. Zwei Wochen später bin ich alleine eine 5000 km Tour "Round Scotland" gefahren. Später wuchs der Drang nach mehr PS und ich holte mir eine CB500Four. Zwischendurch aus Nostalgie eine CB175 und wieder eine CB200 aus Spaß. Nochmals später eine CX500E, mit der ich wieder eine Englandtour machte. Nachdem die auch wieder weg war, war erstmal Pause. Nun hat mich letzes Jahr wieder die Sehnsucht nach 2 Rädern eingeholt und ich schaffte mir eine Silverwing FJS 600 ABS Bj. 2003 mit nur 15tkm an. Nach einem halben Jahr und zaghaften 1000 km muss nun wieder was Großes her. Welche Marke? Natürlich Honda - eine ST1100 (keine 1300er). Da suche ich jetzt was vernünftiges mit max. 60tkm, ABS/CBS/TCS im Bereich von 3000€. Wenn jemand etwas weiß, bitte melden.

  • Willkommen und viel Glück bei der Suche

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller