Anomai burzelt

  • Lieber Herbert,


    Tage vor Deinem Festtag habe ich mehrfach an Deinen bevorstehenden Geburtstag gedacht – und ihn dann vor lauter „gruppen“ doch verschwitzt. :oops:


    Deswegen nachträglich:


    :fw:/gr/,~~~,:birth,~~~,/gr/:fw:/torte/


    Ich wünsche Dir, dass das in Erfüllung geht, was Du dir wünscht.


    Ich kann mich noch gut an unser Kennenlernen am 27. Juni 2010 erinnern – einen Tag nach Deinem 61. Geburtstag. Dass in der Folge sich so viele Begegnungen ereignen würden, hätte ich nicht erwartet. Schön, dass es dazu gekommen ist. Und, dass wir uns gegenseitig den ein oder anderen überraschenden Freundschaftsdienst erwiesen haben, hat mich sehr gefreut und freut mich immer noch.


    Auf hoffentlich bald, dann :-gl

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Mein Dank geht natürlich auch an Euch zwei beideGOO;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Lieber Herby,


    ich wünsche dir nachträglich alles liebe, Gute und vor allen Dingen Gesundheit zu deinem Geburtstag

    :birth/gr/:birth

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif