Mäusekino Honda ST 1100 Abs+Cbs

  • Hallo Knobi hab unter St. nachgeschaut aber irgendwie verstehe ich nicht wie du das meinst. Kläre mich mal auf und warum steht dort verschoben???

  • Wiel ich von dort deine Anfrage nach hier verschoben habe, du wolltest mir ja nicht glauben das du es im falschen Forum geschrieben hattest, aber das ist doch auch egal ist mir doch auch schon passiert.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Betr: Mäusekino ,~~~, Hab alle guten Ratschläge durchgeprüft, von Hupe, Glübirnen -Fassungen, Zündschloß, sämtliche Schalter, Relais u s w. Es war nichts zu finden. Als ich zum Xstenmal die Stecker auseinander, mit einer Messingbürste gesäubert und mit Elektrospray eingesprüht hab und alles wiederzusammen war, funktionierte plötzlich wieder alles reibungslos, auch die Sicherung brannte nicht mehr durch. Ich hoffe nun,das dieser Fehler nicht mehr vorkommt, er hat mir viel Zeit und Nerven gekostet.........

  • Na dann herzlichen Glückwunsch GOO


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.