Digi Gear digitale Ganganzeige ohne externe Schalter

  • Ah thx, aber gibt bestimmt auch ein Deutscher shop oder ? Halt nit viel von ausländischen shops. Gibts sowas nicht bei Conrad als set oder so ? Woher habt ihr eure her ? Welchen Händler könnt ihr mir empfehlen ?


    MfG


    Skull

  • Da ist ja schonmal ein anfang, nur habe mir das so vorgestellt wie Bikerpaar gemacht hat. Einfach die Leitungen an die Platine von der Tachoanzeige anlöten. Da muss man mit Bowdenzug und einem Servo alles einstellen ect. Diese Methode von Bikepaar scheint mir am bequemsten. Die 7 seg anzeige ect muss nicht direkt zusammengebaut sein, das wäre weniger das problem mit der elektrik. Halt nur die art wie ganganzeige die info bekommt welcher gang drin ist sollte so sein wie bei Bikerpaar.


    MfG


    Skull

  • Warte! --- Gleich kommt er, der Thomas ! --- ;-) --- GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hi Männer,


    immer Ruhe und Gedult, es ist kalt nass......


    Ich habe wieder ganganzeigen bestellt, und zwar nicht mehr bei GTS2....der hat das Handtuch geworfen, sondern bei:


    BDperformance
    Inh.: Bernd Dewald
    MOTORRADPRÜFSTAND - TUNING - ENTWICKLUNG - ZUBEHÖR
    Werkstatt: Am Vorderflöß 22, D-33175 Bad Lippspringe
    Büro: In der Masch 20, D-33175 Bad Lippspringe

    Fon: 0 52 52 - 93 26 15
    Fax: 0 52 52 - 93 26 16
    http://www.bdperformance.net
    info@bdperformance.net


    Die Ganganzeige kostet 89 Euro plus Porto, ab drei Stück 85 Euro Portofrei.


    Ich baue die nach wie vor für 60 Euro die DInger ein...


    Grüßle

  • Zitat

    Original von Bikerpaar #666
    Ich baue die nach wie vor für 60 Euro die DInger ein...
    Grüßle


    Nächsten Winter ;-) Ooooder wenn jetzt schlagartig GANZ viel Schnee fällt. -%- Ich müsste dir ja eh nur den Amaturenträger schicken :lol:

  • Zitat

    Original von Bikerpaar #666
    Ich habe wieder ganganzeigen bestellt, und zwar nicht mehr bei GTS2....der hat das Handtuch geworfen, sondern bei:
    BDperformance
    Inh.: Bernd Dewald


    Nun GTS hatte wenigsten eine fur die ST1100. Haben BDperformance auch einen fuer mechanischen Tachos???

  • Ist das die selbe ganganzeige wie bei dir auf der Seite beschrieben ? Muss man wirklich nur die Leitungen an die Platine der Tachoanzeige löten ?


    MfG


    Skull

  • exakt die gleiche von Datatool in England.


    Den Rest habe ich glaube ich bereits ausgiebig geschildert, oder???

  • Zumindest optisch und vom Hersteller identisch..


    Der Preis ist auch OK, da werde ich mal anklopfen.


    Danke für den Tip.


    Grüßle

  • Hey Bikerpaar, wenn du diese Ganganzeige hast kannst du dich ja mal melden. Habe interesse an ihr.


    MfG


    Skull