Ganganzeige

  • Das lose Kabel ist NICHT Masse.
    Es gehört an GELB mit GRÜNEM STRICH z.B im Heck


    Die Kabel sind lange genug GOO


    Danke sehr gut zu sehen leider glab ich felehr gemacht zu haben und tzwar hab die anzeige im tacho verbaut und das verbindungs kabel ist ausen somit ist der tachokasten nicht mehr dicht es kommt gerade nach unten wietere probleme vorprogramiert . Bevor ichs jetzt weiter zusammen baue muss erstmal anschlisen und testen obs funktioniert .Ihr könnt mich weiter beraten .


    Den bock zu zerlegen ist ein unding hoffe krieg in je wieder zusammen

  • Pipus bin schon so weit da muss doch der rest auch noch zu schafen sein , genaue typen bezeichnung hab ich nicht wo find ichs .Heist das wen ich es ohne den sch/g kabel nicht anschlisse pasiert nix .Auser dem hat atomar das richtige bild wieder parad un so waren wir gecholfen

  • ...genaue typen bezeichnung hab ich nicht wo find ichs ...


    In CH steht die im Fahrzeugausweis. Ich nehme an, in D auch.


    Fahrgestellnummer/Cassis-Nr JH2 SC5 1A6 XXX XXXX (Das hier fett geschriebene ist die Typenbezeichnung)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar ()

  • Also, jetzt hast du's: ST1300A2 (oder anders gesagt: Honda, Pan European, ST1300, ABS, 2002) :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Nein. Nur Sattel wegnehmen. Dann siehst du dieses breite Steckerteil ganz hinten im Heck in einer Halterung.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ralph, du meinst also nicht den grossen breiten im Heck sondern einen anderen/zusätzlichen/kleineren weiter vorne unterm Sattel ? Da muss ich passen. Weiss ich nicht.NO:
    (ansonsten, mein Foto ist noch von der 2002er. Da ist das grosse Steckerteil unterm Sattel ganz zuhinterst im Heck)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Heck zerlegt G/g drat ist unten , habs gefunden jetzt brauche noch nen freiwilligen um den bock wieder zusammen schrauben freiwillige??? :lol:

  • Heck zerlegt G/g drat ist unten , habs gefunden jetzt brauche noch nen freiwilligen um den bock wieder zusammen schrauben freiwillige??? :lol:


    Lust hätt ich schon,GOO aber dafür 450 kmchen fahren 0))((0 sorry

  • Heck zerlegt ...


    Bist du nicht unter dem Sattel an den Stecker gekommen ?


    ...jetzt brauche noch nen freiwilligen um den bock wieder zusammen schrauben freiwillige??? :lol:


    Ok, bring den Krempel nach Zürich. Ich schraub's dir dann zusammen.:lol: (Geht nur das erste Mal schwer, mit jedem weiteren Mal fällts dir leichter :mrgreen:)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=