Noch ein Neuer

  • Moin moin,
    Ich komme gebürtig aus Hamburg und wohne seit einiger Zeit da wo andere Urlaub machen, In Kühlungsborn 300 Meter vom Strand an der Ostsee. Ich fahre seit meinem 15 Geburtstag Motorisierte Zweiräder und bin bis Heute dieser Leidenschaft Treu geblieben. Bin nun 54 Jahre jung und habe mir endlich wieder eine Pan European ST 1100 zugelegt. Habe alles mögliche an Bikes durch, auch schon die Golwing 1200 Aspencade und Yamaha XS 1100 als Reise Tourer. Klar gab es auch eine Joghurtbecher Zeit, aber für nichts auf der Welt gebe ich mein Pan wieder her. Bin Tourer, fahre aber auch mal Nachmittags nur so zum Kaffee trinken oder abschalten mal eben an den Priwall. Tagesausflüge, oder Wochenend Trips, das ist das was mir liegt. Ich bleibe also dem Power of Dreams weiterhin Treu und fand die Entscheidung mich hier ein zu tragen, genau richtig für mich. Leider gibt es hier auf der Ecke so gut wie keine Tourer. Ich hoffe aber das ich durch das Board hier mal den einen oder anderen Treffe und mir weiterhin so Ordentlich geholfen wird. In diesem Sinne, ein Dank an den Erbauer dieses Boards.GOO
    MFG Mucky

  • Na dann viel Spaß hier und mit deiner Pan.
    Viele Grüße aus Holzwickede,
    Sascha.

  • Hallo Mucky,


    herzlich Willkommen und viel Spaß bei und mit uns sowie weiterhin auch mit der Pan, möge sie dir lange treu bleiben.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Moin Mucky,


    Herzlich Willkommen,


    Du wirst bestimmt bald auch Kollegen zum Touren finden

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller