Unglaublich, einfach unglaublich!

  • Du hast Recht Manfred.


    Wer arbeitet macht Fehler
    Wer viel arbeitet macht viele Fehler
    Wer keine Fehler macht ist ein fauler Hund und wird befördert.


    Wahre Grösse zeigt aber der, welcher zu seinen Fehlern steht und diese ausbügelt/richtet.


    Was meiner Meinung gar nicht geht ist das Verdecken / Ableugnen und Abwimmeln des Kunden.


    In "unserem Getriebefall" hiess es... wir haben garantiert Öl aufgefüllt, es steht ja auf der Rechnung. Da haben sie oder eine andere Garage daran herum geschraubt. (Der Getriebeschaden war ca. 45 min nach der Abholung aus dem Unterhalt)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    2 Mal editiert, zuletzt von atomar () aus folgendem Grund: Dreckfuhler bereinigt

  • .. immer wenn man`s braucht, isses weg .. das Phrasenschwein -%- :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------