Karpaten 2019

  • Danke Ralle, wenn die Rolle mit ist, dann bin ich auch dabei!0))((0
    Freue mich wahnsinnig. Können wir nicht schon morgen los:?:-%-


    Gruß


    Peter


    Kann ich machen Peter. Das Hotel Vila Franka in Schäßburg bietet ein arrangement für Silvester an. Für die Damen(und Begleitung) würde ich eine Pferdeschlittenfahrt organisieren... Ich wär dabei!

  • Also Warmup Party in der Villa Franka zu Silvester?

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Um alle in der Runde zu beruhigen .... ich trinke euch das Ursus bestimmt nicht weg. Und die prickelnde Brause beschaffe ich selbst GOO. Und was den Finger betrifft .... steht bei Euch denn nie was ab :D:mrgreen: :?:

  • Jungs, ich stelle alles in Frage was ich gemacht habe um neue Ideen zu entwickeln - und es lohnt sich. Wir werden kaum AB durch HU haben. Werden die Strecke andersrum fahren als ihr sie kennt und die Übernachtungen zumindest teilweise wechseln. Auch neue Sehenswürdigkeiten an denen wir seither mangels Zeitmangel vorbeifuhren sind jetzt endlich ein Thema. Lasst euch überraschen und keine Sorge, ich überfrachte euch nicht.

  • Ich danke euch für die Reservierung der Nr. 8, aber 2019 ist mein letztes Jahr im aktiven
    Dienst, was ich mich freue..., Susi hat bereits Krezfahrtpläne.
    Im August liegt bei mir leider kein Urlaub mehr drin, wünsche euch absolut viel Spaß!

  • 1. MES
    2. Marius S. ja
    3. Sebastian S. ja
    4. Ralph/Ralle ja
    5. Vigi ja
    6. Peter Butter ja
    7. Anomai ja
    8. frei, reserviert für Klaus Falk
    9. www ja


    -----------------
    Warteliste
    -----------------
    10. Klaus Falk
    11. Vmaxx
    12. Josef



    Juchhui, ich freu mich; aller guten Dinge sind Drei:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel