Schau mal hier die Nr 24 .
https://www.bike-parts-honda.d…R/13MCS2E1/E__2000/1/8547
Gruß von der Nordsee
Der Schrauber Pako
Schau mal hier die Nr 24 .
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Gruß von der Nordsee
Der Schrauber Pako
Genau. Die 24 zweimal, die 25 einmal.
Oder gemäß Adi: zweimal den 21ger, einmal den 43gerO-Ring.
Na super, habs hier bestellt, danke!
Und? Fertsch?
Nee bin noch nicht ganz durch, die neuen Shims sind eingebaut, aber momentan ists so extrem kalt in der Garage :-(
Soda Leute, ich bin durch. Die Pan schnurrt wieder besser wie neu, immer wieder schön zu hören wie extrem ruhig der Murl schwingt
Die 3 O-Ringe hab ich nicht getauscht, das mach ich wenns soweit ist.
Wenn man die Gummistutzen anwärmt bringt man das Drosselklappengehäuse rel. einfach drauf, war im Vergleich zum Kraftakt des Abnehmens ein Kinderspiel.GOO
Das Einzige was ich noch nicht ganz checke ist dieser Bügel am Tank Sicherungsseil das ich gestern mit einer Mutter am Tank montiert habe, für was soll der sein? Stört eigentlich nur ...
Ja klaro ist ein Sicherungsseil, Aber wenn man das Seil am Tank anbringt ist da ein kleines Blech mit einer Nase? Für was die wohl sein mag??
Die Kette geht ganz easy über die Nockenwellenstirnräder wenn du den Kettenspanner voll entspannst, das ist natürlich das Wichtigste!
Logisch, man muss die Nockenwellen schon etwas anheben am Ende, damit die Stirnräder etwas nach unten gesenkt werden.
Ja, trotz maximaler Entspannung der Kette war das für mich fummelig.
Scheiss dicke Finger...:-)))
Welches Spiel hast du eingestellt?
Normalerweise ist das Seil mit diesem Blech festverbunden (an der Nase) und man löst das Seil , indem man das Blech abschraubt.
Einlass 0,16
Auslass 0,25
Ja genau, aber für was ist dieses Blech und die Nase da dran??
Also wenn das Blech angeschraubt ist und die Nase nach vorne zeigt dann war genau dort das Halteseil mal angeheftet.