USA Motorradreise

  • Hallo Leute,
    wer kann mir nützliche Tips geben?? Ich plane Ende April eine mehrwöchige Urlaubsreise um die Route 66 zu befahren. Hat einer schon mal so einen Trip gemacht?
    Für Euere Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    LA11360

  • Hallo Bärnd#46,


    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Bin zwischenzeitlich auf Deiner Hompage gewesen!!! :lol:


    Gruß
    LA11360

  • Hallo LA11360,


    überlege grade, ob du wirklich die ganze Route 66 von Chicago bis L.A. fahren willst? Also viel ist ja nicht mehr da von der "Mother Road". Was ich kenne, ist ein Stück von Flagstaff, AZ bis Kingman - da ist wirklich noch original Route 66 vorhanden. Und dann weiter über Oatman bis Needles. Der Rest ist ja fast nur noch Interstate.


    Als Reiselektüre hast du dann bestimmt John Steinbeck "Früchte des Zorns" dabei ? :smile:

  • @Bärnd


    tolle Berichte, und tolle Site GOO


    nur die händische Aktualisierung der LiveBilder vom Yellowstone und Seattle sollste vielleicht noch korrigieren (kommt immer SanFrancisco) redcard:twisted: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    nur die händische Aktualisierung der LiveBilder vom Yellowstone und Seattle sollste vielleicht noch korrigieren (kommt immer SanFrancisco) :twisted: ;-)


    Danke für den Hinweis, hab's gerichtet 8-)