Ich stelle mich (vor)

  • Hallo an Alle!


    Ich bin Achim aus Garbsen, 63 Jahre jung und habe meinen Motorradführerschein vor 45 Jahren erworben, will sagen, dass ich das Motorradfahren liebe. Ansonsten bin ich hier “Mitglied” geworden, weil hier so viele Menschen sind, die 100000 x mehr Ahnung von Motorrädern haben als ich!:-gl

  • hallo Achim, ich weiss nicht, ob du dieses Bild als Avatarbild nutzen darft, fotografiere dich doch selbst. Dann bekommst du keine Schrierigkeiten.

  • Achim, entferne mal das Benutzerbild von "Horst Schlämmer" alias Harpe Kerkeling und verwende was rechtlich Unbedenkliches ohne Rechte Anderer. Das kann zu urheberrechtlichen Problemen führen !!!!

  • Ich geb dir jetzt noch 2 Tage Zeit, dann entferne ich das.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Er war bis jetzt noch nicht online, hat das also gar nicht gelesen..

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.