Unterkunft beim Mopedkauf in Offenburg

  • ... So dachte ich dann:
    Ab Donnerstag bis Samstag die Gegend erkunden, die eine oder andere von Andreas vorgeschlagene Tour abzureiten ( so das Wetter halbwegs mitspielt ) und mich am Sonntag auf den Rückweg zu machen.
    Dann bin ich wenigstens die meisten LKWs los.


    Sind die Strassen im Schwarzwald allerdings größtenteils nass, macht es aber nicht viel Sinn.
    Bis jetzt sieht es ja nicht gut aus.


    Dirk,
    meine Wetterfröschin hat mir für Offenburg folgende Vorhersagen zugeflüstert:


    Mittwoch:
    sonnig den ganzen Tag
    8 Uhr 11 °C
    12 Uhr 18 °C
    14 bis 19 Uhr 21 °C


    Donnerstag:
    zunächst heiter, später sonnig
    8 Uhr 14 °C
    12 Uhr 20 °C
    14 bis 19 Uhr 23 °C


    Sie lag seither ziemlich gut mit ihren Prognosen. Eine Vorhersage weiter im Voraus ist nicht seriös.


    Du hattest doch vor, Dich für bis Sonntag in Offenburg einzuquartieren. Ich an Deiner Stelle wüsste, was ich täte …

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Jo Thomas


    Hab vor ner halben Stunde mit meinen Wirtsleuten telefoniert.
    Gleiche Aussage zu den Temperaturen und Regenwahrscheinlichkeit, also alles in grünen Bereich.


    Der Wirt ist selbst Biker und wenn er Zeit findet, macht er ein zwei Touren mit mir.
    Wenn alles so weiter läuft, bin ich restlos zufrieden.


    Am Freitag dann mache ich mich auf den Weg zum MFT, da haben wir Tag der offenen Tür und ich hab mich für den Getränkedienst eintragen lassen.


    Wenn ich dann wieder zu Hause bin, sind sicherlich 2 - 3 t km auf der Uhr.
    Spätestens dann kann ich auch mit derneuen um.
    Hat sie doch im Gegensatz zum gemieteten Fahrzeug Kupplungs - und Ganghebel.



    Wenn Ihr wollt, stelle ich auch nen paar Bilder ein wenn ich wieder zu Hause bin.


    Nun geflügelte Grüße,


    Dirk

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":