....und noch ein neuer....

  • Hallo Michael


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass hier, vieleicht schreibste auch mal was, oder hast ne Frage.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Michael,


    auch aus Baden ein Herzliches ::- und viel Spass im Forum. Neues Motorrad und gleich Sicherheitstraining :__- das ist perfekt. Ich hoffe, Du kommst nie in eine


    Situation, bei der Du Dich an das Training erinnern musst.

  • Hallo Ihr Alle (die Namen zu nennen wäre zu lange ;-) )


    Danke für eure nette Aufnahme. Eines muß ich aber noch noch los werden (Mein lieber Uwe 59 :smile: )


    Ich bin auf meine Sozia sehr bedacht (sie verwaltet immerhin unser Geld ;-) )
    Das mit den Turnschuhen hat sich so abgespielt:


    Polizei:"Aha, gar keine Sozius mit heute?"
    Meine besser Hälfte (vorlaut): "Natürlich, ich bin mit!"
    Polizei:"Und wie oft fahrt ihr zu zweit?"
    M.b.H.: "Fast 99%"
    Polizei:"Dann wird er alle Übungen mit dir machen müssen!"


    Eigentlich wollte sie nur Fotos machen, aber tja da haste den Salat.
    Und übrigens, sie hat sich bei einer Übung ganz schon weh getan (leider, war meine Schuld, zu doof für einen Lenkimpuls zur rechten Zeit). Sie hat mir verziehen "Gott sei dank". :oops: Einen Pylon aufs Beinchen bei 70 Km/h, das tut weh mit Turnschuhen (Ich hatte die Ritter-Böcke an)......Na ja....


    Ansonsten Danke für die nette Aufnahme in euren Klub..und schönen Sonntag noch


    Lg
    Michael

  • Hallo, geselle mich mal dazu. Fahre seit 32 Jahren HONDA. Davon waren vier 750 Four. Und dann hat man endlich für mich die PAN gebaut Seit Mai 1990 fahre ich ganzjährig mit Ihr durch die Lande. Ich gebe sie nicht freiwillig her!!

  • Zitat

    Original von Stinckfrosch57
    Hallo, geselle mich mal dazu. Fahre seit 32 Jahren HONDA. Davon waren vier 750 Four. Und dann hat man endlich für mich die PAN gebaut Seit Mai 1990 fahre ich ganzjährig mit Ihr durch die Lande. Ich gebe sie nicht freiwillig her!!


    Hallo Manfred, (Name richtig?)


    Willkommen und nur keine falsche Bescheidenheit!
    Du kannst dich ruhig separat vorstellen und musst dich hier nicht verstecken. ... Ich darf dich doch Manfred nennen, ... oder? .. ;-)


    Herzliche Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Na gut! Wenn Ihr es dann genauer wissen wollt: "Manfred" ist richtig. Und bescheiden bin ich auch nicht. Welcher PAN-Fahrer ist schon bescheiden? Ich bin 57 Jahre alt und emsiger Maler. Noch länger als ich Motorrad fahre, spiele ich Schlagzeug in einer Rock-Band. STOC # 546.
    Grüße aus Saarbrücken.

  • Zitat

    Original von Stinckfrosch57
    Na gut! Wenn Ihr es dann genauer wissen wollt: "Manfred" ist richtig.


    Na bitte, ... geht doch!
    Jetzt wissen wir deinen Namen und müssen dich nicht mit "Stinkefrosch" ansprechen. ... Na dann viel Spass bei uns! ,~~~,


    Herzliche PAN-Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Michael,
    viel Spaß hier im Forum. Wüsche dir und deiner Sozia viele
    Kilometer mit der PAN.
    Ich denke es kommt selten vor, das eine Sozia zu 99 %
    der Fahrten mitfährt.Glückwunsch

    Gruß aus dem Siegerland

  • ::- an Michael und Manfred GOO


    .. allzeit ganz viel Spaß mit der Pan und gute {---} hier im Forum...


    Grüße von Carla aus Löhne :grin: