Ne Dicke bei ebay

  • Ich hab die Füllmengen jetzt nicht im Kopf. Sind aber nicht gleich (rechts und links) Such mal im ST1100 Technikforum, so 20 Monate zurück, da wurde das Thema ausführlich behandelt


    Am besten ist, du kaufst dir mal nen WHB

  • mach ich gerne!!!! Hoffentlich kann ich eines Tages auch mal jemand so behilflich sein :-)
    Es soll in Saarbrücken auch ein Pan- Eigner geben...dem muss ich mal Löcher in den Bauch fragen (so hab ich wenigstens mal einen Grund, mich bei dem zu Hause zum Kaffee einzuladen) *lach*

  • Zitat

    Original von kleinerDrache07
    also ihr Männaaaas! jetzt muss kleiner Drache auch mal was sagen *motz*
    Ich hab mir gerade euer Gemecker über die STX da angeguckt und..mir iss ja ganz schlecht geworden...weil...ich hab meine Pan letzte Woche auch hier bei Ebay ersteigert,oder besser gesagt, erworben. Und nu seh ich, dass ihr fast alle Verkäufe mitverfolgt und eueren Senf dazu gibt! Hmmm...also..soweit Spass,jetzt mal im Ernst: Baujahr 96, 2650 km und 8000 Euro. Was war denn die Meinung von euch über diese Maschine und dieses Angebot??? Denn ich war "der Doofe", der sie gekauft hat ;-) *schmunzel* Ehrliche Antwort, Freunde...


    passt scho

  • jetzt verschlägts mir aber ganz die Sprache!!! daaaaaaaaaaaaankescheeen, das gibt ein Bier beim ersten Treff, versprochen

  • Zitat

    Original von uli#177
    Kleiner, alles was flüssig ist oder sein sollte ;-)


    Der Kleene iss schoo Baujahr 1960....... nur mal so nebenbei bemerkt8-)


    Luise