Lackteil Winteraktion

  • weiß nicht ob das auch in .de gilt, aber hier gibts noch bis Ende Februar einiges an % auf Honda Lackteile.
    Wer also noch seine Verkleidung renovieren möchte...

  • Bei uns läuft eine andere Aktion, habe gestern einen 25 € Gutschein bekommen, das heist 20% Rabatt auf Honda Originalteile und Zubehör bis 25 €. Das heist Uli holt sich jetzt die unteren Windabweiser. :lol:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hä?


    DU bekommst 20% Rabatt bis zu 25€ (und must darüber voll zahlen) oder nur bis zu 25€ Warenwert.


    AFAIK kosten die unteren Windabweiser so über 100€ 8-) 8-)

  • Kam mit der Post von Honda Offenbach und da ich dort 3 Kundennummern habe, hoffe ich auf noch 2 Gutscheine. :smile:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Doch, doch, ich hab auch einen Gutschein. Meine Frau mit der Deauville hat auch einen! Vielleicht kommts ja noch

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!

  • Hab zwar auch ne Kundennummer (glaub ich zumindest, denn ich krieg regelmäßig die Infopost von Honda) aber sonst nix gekriegt. Dafür hat mich mein Mech heut gefragt, ob ich schon von Honda wegen der Umrüstaktion angeschrieben wurde. >hae< Was´n für ne Umrüstung ????? Da hat er mir irgend was von nem zusätzlichen (Masse-?) Kabel, das unterm Tank verlegt wird, erzählt. Und da mein Schätzchen eh noch dort steht, hat er´s gleich erledigt.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • So wie ich heute gehört habe, bekommt den Gutschein nicht jeder.
    Habe ich nicht ganz verstanden. Es sollen angeblich nur Kunden einen bekommen, deren Händler dichtgemacht oder umgezogen sind???
    Kann ich gar nicht so richtig glauben. (Quelle Honda Kundendienst)
    Gruss


    Klaus