Lust auf Stammtisch / locker Basis ? Raum RE / BOR / ST / COE / MS / WAR

  • Hallo Guido, wenn es zeitlich bei mir passt bin ich auch dabei. Grüße aus Rheine ... Ulli

  • Das ein oder andere Mal wäre ich auch dabei.

    Hatten hier sowas früher vom STOC Oberhausen, mal in Oelde, Buldern, Oberhausen, immer im Wechsel.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Moin Moin Ulli und alle anderen Form Teilnehmer/innen:


    Wenn es die Lage / das Wetter zulässt, suchen wir mal einen Termin aus( mit einigen tagen Vorlauf).


    Gruß Guido

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Moin moin vom Rande der Bamberge/ aus Nottuln. Sollen wir mal einen Termin am Samstag machen ?? Wie wäre dass?

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Ich habe am Samstag leider Besuch. Bin aber weiterhin interessiert.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Guido, wenn ich bis Samstag meine Mühle wieder am Laufen haben sollte, dann gerne. Gruß Ulli :MF:

  • Äh, das Nasebohren heute Morgen brachte zwei rote Striche im Ergebnis.

    Hatte sich die letzten Tage schon im Kollegenkreis angekündigt.

    Irgendwann erwischt es jeden, also erstmal Quarantäne.

    Wird also nix mit Samstag!


    Gruß

    Siggi

  • Hallo Siggi,


    wünsche Dir gute Besserung. Gruß aus Nottuln sendet dir Guido

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Hallo Siggi, auch von mir Gute Besserung. Hallo Guido, heute hat die Pan zum ersten Mal wieder Lebenszeichen von sich gegeben. Hoffe morgen mal eine Probefahrt machen zu können. Wenn dann alles wieder in Ordnung ist, können wir gerne am Samstag was Starten. Ich gebe morgen mal Nachricht wie die Probefahrt gelaufen ist. Gruß... Ulli

  • Hallo Ulli, sag Bescheid & viel Erfolg bei der Probefahrt.

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Für die guten Wünsche bedanke ich mich!


    Wenn ich nach draußen schaue, bekomme schon jetzt einen Lagerkoller!

    Zumindest habe ich nun die Zeit, meinen Schätzchen etwas Liebe zukommen zu lassen.


    Auch kann ich genau nachvollziehen, wer mich angesteckt hat! Wenn ich den erwische!

    Wir hatten am letzten Donnerstag ein Meeting mit 10 Leuten unter eigentlich strengen

    Schutzbedingungen und trotzdem ist es passiert. Ab Freitag konnte man dann singen:

    "Zehn kleine Negerlein waren auf dem Meeting ....


    Auf jeden Fall wünsche ich euch am Samstag ein sonniges Wetter und eine gute problemfreie Ausfahrt!


    Gruß

    Siggi

  • Hallo Guido, das mit Samstag wird nichts werden. Ein Fehler ist zwar weg, aber der ABS Fehler ist nach wie vor present. Schade, aber nicht zu ändern. Wünsche euch viel Spaß spfern es stattfindet. Dreht dann ne Runde für mich mit. Gruß.. Ulli