ST1300A BJ. 02, 04 - Rückruf Batteriemasse

  • Also für das ABS Steuergerät werden die Kunden wohl explizit nicht angeschrieben. Das soll während der Inspektion getauscht werden.


    Wenn dein Dealer auf trapp wäre, hätter er schon längst seine Problemfälle rausgesucht, die Teile bestellt und dich informiert. (Bei mir ist das Thema schon seit 1 Woche komplett erledigt)


    Ich vermute mal, Honda wird im Wochenastand ne Anzahl betroffener anschreiben damit die Werkstätten auchnoch Zeit für was anderes haben?


    Denn diese Steckerumrüstung ist ne Sache von locker 2 Stunden (und IMHO nicht dringend nötig, kannste dir Zeit mit lassen wenn du vorab keine Probleme mit o.a. Symtomen hattest)

  • nu is sie weg, ich drücke ihr die Daumen und wünsche mir, das ich sie bald gesund wieder abholen darf.
    im Weiteren habe ich mich an die Planung gehalten und hatte einen netten Nachmittag

  • Zitat

    Original von thomas#4
    nu is sie weg, ich drücke ihr die Daumen und wünsche mir, das ich sie bald gesund wieder abholen darf.
    im Weiteren habe ich mich an die Planung gehalten und hatte einen netten Nachmittag


    Und ich hoffe, dass wir uns in 2 Wochen sehen. Meine kommt übermorgen in die Kur.

  • klar bis dahin ist sie wieder da, wird schön gemacht und dann kann das Wochenende kommen.

  • Hallo,


    bin auch von den beiden Rückrufaktionen betroffen, wie ist dies bei euch?? Mein Händler teilte mir mit, dass die Teile erst bestellt werden könnten, wenn das Moped bei ihm wäre und nicht vorab???



    Gruß
    Wolfgang

  • Quark,


    mein :lol: hatte die teile vorab für mich liegen. Dein Händler soll mal etwas kreativer sein und nachdenken........ 8-)

  • Hi
    Mein Freundlicher meint, das die Teile nicht unbedingt ausgetauscht werden müssen. Wird angeblich erst getestet und dann gegebenenfalls ausgetauscht.(Arbeitszeit etwa 3 - 4 Std.) NO:
    Gruss


    Klaus

  • Zitat

    Original von Wolf09
    Hallo,


    bin auch von den beiden Rückrufaktionen betroffen, wie ist dies bei euch?? Mein Händler teilte mir mit, dass die Teile erst bestellt werden könnten, wenn das Moped bei ihm wäre und nicht vorab???


    Den sollte man auf seinen Geisteszustand überprüfen. ....

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Klaus,


    und wie ist es bei dir?? Bestellt erst dein Freundlicher nach dem Test oder schon vorher, ich meine es müsste doch reichen, wenn ich die Schreiben an meinen Händler weiterreiche, ohne direkt das Moped zu bringen.


    Gruß


    Wolfgang

  • Hi Wolfgang
    Die Teile hat er schon bestellt.
    Ich lasse doch das Mopped nicht wochenlang bei ihm in der Ecke stehen.
    Gruss


    Klaus

  • Naja, das sagst du so hier die Antwort von meinem Händler:
    Zitat:
    "Hi Wolfgang,
    wir können vorher nichts bei Honda bestellen. Das geht erst wenn die
    Maschine bei uns steht. Sorry.
    Rechne also mit einigen Tagen."


    ....