ST1300A BJ. 02, 04 - Rückruf Batteriemasse

  • sach ich doch, schon erledicht!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Oliver,


    was muß ich unter "MJ02,4" verstehen? (Modelljahr??)
    Ist der Kreis der nachzubessernden Moppeds klar?


    (Michael, Du warst schneller!)

  • Davon mal abgesehen....was wirklich Sinn macht (auch in Hinsicht auf die Entstörung beim Radiobetrieb): ein Kabel 20mm² vom Zentralen Massepunkt an die Masse der Batterie. Das bringt alle Potenziale wieder auf 0.
    (Hilft abba im vorliegenden Fehler IMHO auch nicht weiter)


    Aber da ich noch keine Post bekommen habe /keinen Fehler habe, denke ich, das ich Glück hatte?

  • Hi @,
    die Besitzer scheinen wohl schon angeschrieben worden zu sein, denn 1 guter Bekannter von mir mußte deswegen schon zum Mech.
    Ähm ... Michael, das is eine aus 02 :shock: Einfach mal beim eigenen Mech nachfragen.
    Gruß, didi

  • Mod. 04 und hab noch keine Post bekommen??


    naja, wart ma mal ab.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • hi, andy!


    war bei achim, er hat nachgeschaut,
    meine 13 er, ez.: 04 04. ist dabei und wird nachgebessert.


    grüssse passkiller

  • Klaus,


    na danke, das baut mich jetzt auf :twisted:


    Meine ist auc h betroffen......klingt aber nach etwas mehr als HONDA zugeben möchte?

  • Andi,
    woher weist Du, dass Deine Maschine dabei ist. Mein Freundlicher weiss noch von nichts?
    Gruß
    Raini