PAN-zerlegt

  • Hallo ST-Fahrer,

    bin neu hier im Forum, ich bin vor 14 Tagen, von einer älteren Dame, von meiner PAN geholt worden. Sie hat versucht mit ihrem Polo die Hauptstrasse zu überqueren und mich dabei angeblich übersehen. Dame Ok, ich auch, der Polo wahrscheinlich Schrott, Pan wurde von der Versicherung als Totalschaden eingeschätzt. Hab mir sofort eine neue (alte) St1100 SC26 CBS/ ABS/TCS, gekauft. Gleiche Farbe (blau). Meine alte Pan ST1100 SC26 habe ich bereits demontiert und die demolierten Teile verschrottet (Gabel, Rahmen, Plastikteile Front). Paar Teile werde ich wahrscheinlich als Organspende für die Neue benutzen, hat jemand Interesse an Teilen? Ich könnte Einiges günstig abgeben.

    Mit der Neuen hab ich übrigens schon 350km geschafft, sie läuft wie man es von einer PAN erwartetGOO

    Gruß von Paul51

  • Moin und ::- im Forum, viel Spaß hier und mit uns.

    Der Technikteil, in dem Du Deinen Post abgesetzt hast, ist eigentlich nicht für Kauf- und Verkaufsanfragen gedacht. Hierfür gibt es den Basar.

    Aber vielleicht verschiebt ein freundlicher Moderator diesen Fred ja noch an die richtige Stelle.

  • Der freundliche Moderator wird sich hüten, da die Regeln der Biete-Abteilung bei der allgemeinen Abfassung seines Angebotes nicht eingehalten sind.