ZitatOriginal von Andi#87
Mit 58PS!! Siehste Manfred und da ist er wieder: Der kleine Unterschied zwischen Theorie und Praxis. (Aber der Witz war trozdem gut ;-))
Spotte nicht!<voice von Waalkes ;-)>
[klugscheiß]Es zählen nie die PS die man hat, sondern nur die jene man auch tatsächlich auf die Straße bringt![/klugscheiß]
ZitatOriginal von ManfredKaemmerer
@ andi.... 60 PS war Serie... vor Hubraumvergrößerung auf 750ccm und Tuning mit HRC Teilen... drückt jetzt 74 PS am Hinterrad... bei 210 kg
Na, da mußt bei den Schmierstoffen jetzt tatsächlich genau aufpassen, so wie das Material hier ausgereizt.
Nicht so schlecht die Ville, ihre Ahnen, die NTV machen bei den Pariser Motorradkurieren auch locker über 200Tkm, das Konzept nun auch bei der Ville auf bewährte Serienteile in den Regalen von Honda zurückzugreifen kann also so schlecht nicht sein.
Dachte mir als ST-hardcorer bei ihrem launch auch "...hmm..." aber die Ville hat großen Erfolg und fand großen Anklang beim Klientell.
"Gehen" dürfte auch die OEM Version unter kundiger Hand nicht so schlecht; hatte voriges Jahr da mal eine Police-Version vor mir, erst hat er gegrüßt dann was gedeutet und Stoff gegeben, ich nicht faul natürlich mit; naja, fährt brav das Ding
Geärgert hatte mich lediglich daß es "dafür" ja plötzlich OEM Zubehör gab:
- Heizgriffe
- hohe Scheibe
- größere Kofferdeckel
- RDS Radio mit CD-changer!!!
Davor sind wir fast 10 Jahre ST1100 gefahren und von Honda gab's genau nichts an Zubehör, unsere Radios hatten wir uns damals selber wasteln müssen...