Metzeler ME Z4 / Bridgestone BT54 / BT20

  • hallo andi


    tue ich nicht, du irrst ich lebe und arbeite in der schweiz.
    mein mopped ist hier zu gelassen und hier darf auf die felge was passt.
    so interessieren mich die deutschen bestimmungen nicht.
    meine freundin wohnt in köln, ich in der schweiz, alles klar?!


    gruss thomas

  • ich schreibe auch ganz langsam.


    also lieber ralf


    ich wohne nicht in deutschland und mein fahrzeug ist nicht in deutschland zu gelassen, so muss ich mich um eine mischbereifung nicht kümmern, da ich, nur um das nochmal klarzustellen, nicht in deutschland wohne und auch das mopped nicht in deutschland zugelassen ist und hier, also in der schweiz wo ich wohne und auch mein mopped zugelassen ist, da kann man nämlich auf die felge tun was drauf passt.


    gruss thomas

  • Jeeeetzt! :D ....


    Naja, wenn du etwas langsamer tippst, dann klappt es auch mit dem Lesen :wink:

  • Zitat

    Original von Ralf#395


    Das einzige, was ich bei Schräglage höre, ist entweder entweder das Quartett "The V(abuluous)4" oder aber das Gejammere irgendwelcher Fußrasten "Bitte, bitte, nicht schon wieder -


    Und den Winfried hast Du nicht gehört, der da gefleht hat....bitte bitte :wink:

  • Zitat

    Original von Winfried#155



    Und den Winfried hast Du nicht gehört, der da gefleht hat....bitte bitte :wink:


    Ach, du warst das? :shock:
    Ich dachte, es sei der Zeiger vom Drehzahlmesser, der der 7000 mal wieder "Hallo" sagen wollte :twisted:

  • Vom Reifen habe ich da beim besten Willen noch nie was gehört.....[/quote]


    und er heult doch, allerdings auf der ST die STX heult ja sowieso, und da fällt der Reifen nicht mehr auf.


    Gruß
    Adi

  • Zitat

    Original von Adi#99


    Vom Reifen habe ich da beim besten Willen noch nie was gehört.....


    und er heult doch, allerdings auf der ST die STX heult ja sowieso, und da fällt der Reifen nicht mehr auf.


    Gruß
    Adi[/quote]


    hmm.. da muß ich mich wohl mal ein einer Kurve neben mich stellen, neben der Kappe steh' ich ja eh schon :D

  • hatte vor ein paar tagen die gelegenheit eine abs pan mit wilbersfahrwerk und bt20 zu fahren.
    bin vom grip geeindruckt, vor allem wie lange man im kurvenverlauf das vorderrad voll belasten kann.
    kommt wirklich gut.
    allerdings kam es mir so vor als ob der reifen in hoher schräglage ein wenig wegknickt über die karkasse. luftdruck gemäss fahrzeugeigner in ordnung. wie gesagt nur ein gefühl und ein rutschen war das nicht.


    jemand er was dazu sagen kann und will?! ach ja die pan liegt mit dem fahrwerk ein paar zentimeter höher als normal.


    gruss thomas

  • Zitat

    Original von thomas schmitz


    vor allem wie lange man im kurvenverlauf das vorderrad voll belasten kann.kommt wirklich gut.


    Der BT020 ist ja eigentlich für Amerika und die holländischen Deiche gedacht. Da gibt es Kurven die tatsächlich 1/2 Std. dauern. Und sowas muß ein Vorderreifen natürlich aushalten