Fahrtechnik/Sicherheitstraining für Gespanne

  • Da so Veranstaltungen selten sind und dies unter Temine untergehen könnte, dieses Thema hier:
    Der ADAC bietet am Freitag 17.06.05 ein Sicherheitstraining für Gespanne in Haltern am See/Ruhrgebiet an.
    Kosten 100 Eur für Mitglieder, 115 für solche ohne (Mitgliedsausweis).
    Der Termin kommt nur zustande wenn sich genügend Interessierte finden. Dies war in den letzten Jahren nicht immer der Fall. Deshalb die Werbung. Anfragen direkt beim ADAC-SHT-Zentrum unter 02364-920820


    Üben schadet bestimmt nicht, ich bin dabei.
    Grüße aus D
    Michael

  • Prima Sache das, mal schauen ob ich da Zeit habe. Habs aber trotzdem mal unter Termine eingetragen, wenn du nix dagegen hast.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • jo für ne tagestour mit training iss mir das ein bisschen weit

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)