Verkleidung für hohen Lenker !

  • An alle die, die ihrer Pan einen hohen Lenker von Magura spendiert haben.
    Mit etwas handwerklichem Geschick, kann man die orginal Lenkerverkleidung einer BMW K1100LT so umbauen, das sie auch an einer ST 1100 eine gute Figur macht. Ich habe lediglich das Teil um den Zündschlossausschnitt abgesägt, und dann mit GFK an das Pan Zündschloss angepasst, und die Seiten ca. 4cm verlängert.
    Das Ganze dann grau lackiert, fertig. War aber eine Sauarbeit mit der vielen Schleiferei und Spachtelei. Ich bin der Meinung es hat sich gelont.
    Übrigens die Schalter für Warnblinker und das zusätzliche Abblendlicht sind auch von BMW. Siehe Bild im Album.


    Holgi #687

  • Vollzitat entfernt.


    eine frage, woher hast du das Radio, genau so stell ich mir das selbst auch vor

    Einmal editiert, zuletzt von Knobi#651 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt