Motorräder 2005 Dortmund

  • Bin am 04.03. in Dortmund
    Vielleicht trifft man sich am Hondastand???
    Uhrzeit? Sacht mal was :grin:
    Gruss


    Klaus

  • Was haltet ihr denn davon wenn man sich um 11 Uhr in Halle 3 im Bistropark vor der Aktiontribüne trifft, dann haben die Langschläfer auch eine Chance.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Vielleicht noch einer mit einem Sonderwunsch um 11.30 Uhr....getz komm ich aber nich mehr mit. Man könnte sich ja auch ausnahmsweise etwas eher aus der Kiste schälen, wenn drei Messebesucher sich schon einig waren, oder sehe ich das falsch..????

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Vielleicht noch einer mit einem Sonderwunsch um 11.30 Uhr....getz komm ich aber nich mehr mit. Man könnte sich ja auch ausnahmsweise etwas eher aus der Kiste schälen, wenn drei Messebesucher sich schon einig waren, oder sehe ich das falsch..????



    Nee Olli, siehste nich falsch. ... Dat wird ja immer lustiger hier. ... :grin:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Also: Wodrüber reden wir hm?


    Wer mit will...10 Uhr am Haupteingang (oder bei Regen nebenan unterm Dach). Wer ausschlafen will........muss eben alleine gehen und/oder hoffen das er unterwegs jemanden trifft.


    Sooo einfach is das... ;-)

  • :grin:Hallo, ich bin am 3. und 4.3 da. Wir -Motorradenthusiasten der Polizei und Sicherheitsmoderatoreteam- haben einen Stand dort, Halle 7, Stand 735. Könnt ja mal vorbei kommen. Ein Kaffee ist immer drin. Fragt nach mir. ::-

  • Zitat

    Original von Goli89#916
    Könnt ja mal vorbei kommen. Ein Kaffee ist immer drin. Fragt nach mir. ::-


    Hallo Ralf,
    da sagen wir doch nicht nein und machen mit Sicherheit nen Boxenstop bei dir. ... Danke für das Angebot! ... :grin:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Ralf,
    vielen Dank nochmals für die nette Einladung. Es hat uns an Eurem Stand gut gefallen und der Kaffee war wirklich gut
    Danke


    Wolfgang

  • Diesen Dank kann ich auch sofort unterstreichen. Es war ein schöner Boxenstopp auf dem, für einen Rückengeschädigten beschwerlichen Rundgang. Ich hab die überreichten Unterlagen durchgeforstet und werde mich bei zeitlicher Verfügbarkeit bei Euch mal einklinken.


    Gruss


    Olli/Lippstadt