Für die wilden Radiohöhrer

  • Seitdem ich es geschafft habe, mein Radio auch ohne dieses Teil in die linke Verkleidung einzubauen, bin ich da auch mit Deckel überhaupt nicht mehr scharf drauf. Von außen sieht meine Dicke auch an der Verkleidung serienmäsig aus und so ein offensichtlicher Deckel verleitet Gaffer zum Nachschauen, was dahinter iss....!

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Von außen sieht meine Dicke auch an der Verkleidung serienmäsig aus und so ein offensichtlicher Deckel verleitet Gaffer zum Nachschauen, was dahinter iss....!


    Deswegen hatte ich's auch nie so eingebaut. Mir reichen schon Zigarettenkippen in den Armaturen, ist das schon teuer genug...


    Und: Ebay lohnt sich doch zuweilen, gell Andi? 8-)

  • Zitat

    Original von mbrII
    Und: Ebay lohnt sich doch zuweilen, gell Andi? 8-)


    Stimmt. Da hste echt nen guten Schuss getan. (Mal schaun was ich dir noch an transportkosten abknöpfen kann nach Östereich :evil:)


    Aber so weis ich, das es wenigstens in gute hände kommt...und hab teuer Lehrgeld bezahlt

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Stimmt. Da hste echt nen guten Schuss getan.


    Gebot war ja ok; jetzt brauch ich noch die Verlängerung (diese Kürzen) sowie so einen iPod-Plärrer und dann heißt wieder mal: flarkle time ;-)


    Ollis Kit der UK police-ST stammt von Sonic.uk, Ausrüster für EMT-Fahrzeuge.
    Normal ist da Plexideckel, Versteifung sowie so ein Gummieumel der dann hinten übern Radio passt dabei.