Zum 40zigsten eine Ausnahme

  • Leutz! Ihr macht da ja ganz schönen Aufstand wegen dem Wurfdatum :lol:
    Um was gehts? Ich gebe den Löffel ja noch nicht ab, still kickin'... 8-)


    Also zelebriert wird nix, zum "letzte Kinderfest" den 30er hatten wir was ausgerichtet (also Tequila spührst 3 Tage lang...) und dann läßt man's eben irgendwie; man hat eh ka Zeit für nix...
    Meine Holde bastelt am Abend was feinen zu Mampfen, dann mach' ma' auf gemütlich; dafür hab ich dann warscheinlich surf-Verbot, also habt's mal Ruhe von mir ;-)


    Mit 20 kann man sich 40 ja gar nicht vorstellen, is' ja uralt... (Vison der "Alten in der Loge" aus der Muppets-Show mit zahnlosem "mha-mha-mha" Gelächter) :lol:


    Aber was solls, man spielt nach wie vor mit Mopeds, Computern und der Stereo-Anlage, wobei man auch noch immer feste am Voll-ume Regler fummelt... rock'n'roll ain't noise pollution :twisted:

  • Hallo Martin


    auch von mir alles gute zum Geburtstag :birth und mampf nicht soviel ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Grüße aus dem 2. Bezirk. Lass es dir gut gehen und viel Spaß beim abfeiern. Man ihr habt ja richtig Schnee in Wien.

  • Hallo Martin,
    alles Gute zum Gruftytag ,~~~, .....scheint das Du auf das Zeitalter der Goldwing ( alte Leute Mopped ) zusteuerst.

  • Alles Gute zum Geburtstag auch aus dem Sauerland :gr
    Ab jetzt jeden abend ein Gläschen Doppelherz und immer schön in die Wolldecke einwickeln.
    Gruss


    Klaus

  • So, auch dieser Tag ist vorüber, thanx noch mal an alle für die best wishes. Auch wenn's ungewohnt, is ja doch irgendwie nett.


    Zitat

    Original von Hobo
    Grüße aus dem 2. Bezirk. Lass es dir gut gehen und viel Spaß beim abfeiern. Man ihr habt ja richtig Schnee in Wien.


    Najo, war schon schlimmer, heute eh nur etwas Staubzucker drüber. Solange ich morgens nicht die Scheiben frei meisseln muß gehts.
    Was treibst im 2. Bez.? Family besuchen?

  • Schlafen und heute hatte ich dort wieder beruflich zu tun. Ist ja schon fast alle Monate, das ich in Wien bin. Gerade nach Hause gekommen. War geil, ab Passau Schnee und Sau Glatt auf der Bahn. Aber die LKW scheint das nicht zu kümmern, die Brettern mit 100 auf der Linken Spur.