Treffen Ende März?

  • Nachdem ich mich heute morgen kurzfristig entschieden habe mitzufahren, muss ich sagen ich habe es nicht bereut. Ich bin immer wieder erstaunt wieviel Strassen ich noch nicht kenne.
    War eine schöne Tour. Ich fahre auch gerne nocheinmal mit. Aber nicht im Winter.
    Frohe Ostern
    Gruß Jörg#571

  • Ja war schön heute und damit der Wetterbericht auch stimmt bin ich auf dem Rückweg noch ordentlich geduscht worden.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Ralf#695
    Danke, wir können ja mal ne Wintertour machen .



    Hallo Ralf, wie gesagt, zu jeder Schadtat bereit. :evil:
    Gruß Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo zusammen,


    sind wieder gesund und munter zu Hause angekommen. Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir diese 2 Tage so kurzweilig gestaltet haben. Vielen Dank an die beiden Tourguides (Ralf am Freitag und Thomas am Samstag). Wir sind voraussichtlich Ende Juli wieder für ein verlängertes Wochenende in der Gegend, vielleicht können wir ja wieder eine Ausfahrt zusammen machen.

  • Hallo Michael


    Schöm das ihr wieder da seit und das es dir gefallen hat, meld dich einfach wieder etwas vorher und dann kriegen wir das bestimmt schon hin.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.