Treffen Ende März?

  • Wetter soll doch garnicht so schlecht sein, wie Thomas schon schreibt guckst du auch HIER


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • Da hast Du doch keine Probleme mit ! Wenn´s zu eng wird, dann liftest Du halt mal die recht Socke und fährst auf zwei Rädern :mrgreen: Dann paßt´s schon.


    Noch ein Vorteil: Deine Reifen fahren auch mal ein bisschen am Rand ab. Zugegeben, nur am linken . Aber kannst se ja dann irgendwann mal drehen =kratz=

  • Jouu, oder so :grin:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • OK, ich fahr da jetzt morgen mal hin. Am Freitag morgen schaun wir uns mal das Wetter an und dann telenieren wir mal kreuz und quer was wir machen, ok?

  • Morgen,


    kann mann bei nicht so schönem Wetter kein Mopped fahren? :grin: :grin:


    Gruß Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • genau Michael, so machen wir das. Ich gehe davon aus, das ich da bin. Wie so manch anderer auch, wenn ich sehe wie oft die Routen runtergeladen worden sind. Du wärst also in keinem fall alleine wie es scheint.

  • Zitat

    Original von thomas#4
    genau Michael, so machen wir das. Ich gehe davon aus, das ich da bin. Wie so manch anderer auch, wenn ich sehe wie oft die Routen runtergeladen worden sind. Du wärst also in keinem fall alleine wie es scheint.


    Wieso, kann man die nur nur über Ostern fahren :grin: ;-) ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Butter
    Morgen,


    kann mann bei nicht so schönem Wetter kein Mopped fahren? :grin: :grin:


    Gruß Peter


    Sicher kann man das,macht halt nicht ganz soviel Spaß,und im Moment sieht es in der von mir vorgesehen Richtung Siegerland,Sauerland, Edersee nicht so toll aus,aber mal abwarten wie es sich entwickelt .

  • Wenn wir fahren, bleibt es dann bei 10.00 Uhr, wegen aufstehen und losfahren, müsste ich schon wisssen, ist ja doch was weiter wech von mir.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Also so war das jetzt nicht gemeint, ich hab kein Problem mit dem Aufstehen ;-) nur wenn wir dann nicht fahren wärs schon blöd.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.