Mal Etwas, was in keine Kategorie passt...

  • besser noch: Du gehst in Deine Lieblingswirtschaft, trinkst vier Bier und schon hast Du vergessen, dass Du eigentlich hättest zahlen müssen...


    oder auch so:

    Patient: "Herr Doktor, ich verliere langsam das Gedächtnis!"

    Doktor: "Seit wann?"

    Patient: "Seit wann was?"

    Aber man soll ja nicht spotten. Wenn's einen trifft, ist's sicher weniger lustig.

    diverse (°\=/°), Honda CX500 E, ST1100, Velo Solex, Di Blasi R7... aber leider nur einen Hintern :lol:

  • Zitat

    P.S. Ich staune immer wieder, wieviele Motorradfahrer mit den GOO für meine Enten geben.

    Das war früher mal anders:

    Mir wurde zugetragen, dass "Entenjagd" in den 80ern daraus bestand, dass ein solches Fahrzeug im Verkehr ausgespäht wurde und vom Mofa-Sozius an der Ampel mittels Handkantenschlag auf den hinteren Teil des Lampenbügels die Scheinwerfer rausfallen.

    Und dann wegfahren...

    Wenn alle Stricke reißen, können wir uns immer noch aufhängen...