Es gibt zwar momentan im Basar einen Thread zu dem Thema, da dieser aber irgendwann verschwindet hier die Fortsetzung.
Ist auch bewusst in der allgemeinen Ecke geschrieben, da sowohl die 11er als auch die 13er und andere Honda Kardanantriebe betroffen sind
Neben der namentlich bekannten Paste Molykote G-N gibt es eine weitere Paste Namens Molykote G-N PLUS
Diese beiden Pasten unterscheiden sich in der Zusammensetzung
Zusammensetzung Molykote G-N PLUS nach SDS Deutschland 21 - 31% Calziumdihydroxid; 8 - 12% Graphit; 6 - 10% Molybdändisulfid
Zusammensetzung Molykote G-N Paste nach SDS Deutschland 13 - 14% Zinkpyrophosphat; 17 - 18% Molybdändisulfid
Es scheint so, dass die Zusammensetzung von Molykote G-N im Lauf der Jahre sich verändert hat und die ursprüngliche Forderung von Honda mit einem mindestens 40%igen Molybdändisulfid Anteil nicht mehr erfüllt wird. Ob Zinkpyrophosphat ein adäquater Ersatz ist kann ich nicht beurteilen.
Wenn der Molybdändisulfid Anteil das entscheidende Kriterium ist, würde sich Loctite LB 8012 mit einem 65%igem Anteil anbieten.