.. letzte Herbstimpressionen 2022

  • Wolle

    auch von mir ein Kompliment für a) deine Reisen und b) vor allem auch dafür, daß du uns mit deinen gutgemachten Filmen teilhaben lässt, und dadurch auch anregst.

    Ich hab letztes Jahr in 8 Monaten auch 12.500 km gefahren, auf vier verschiedenen Mopeds, mein bestes Resultat der letzten Jahrzehnte, die teils auch ohne Moped stattgefunden haben, und heuer will ich noch mehr machen, immer nur mit Genuß und Neugierde unterwegs sein, reisen statt rasen.....

    wünsch ich euch allen hier im forum auch, und gsund bleibn


    Berti

  • nur mal so, das sind mehr als 100 km pro Kalendertag :shock:

    .. hermi, du verkappter Rechenkünstler :lol:GOO


    Nur zum einnorden, die jährliche Fahrleistung ist mir absolut egal, die ergibt sich halt automatisch nebenbei. Ich rechne auch nie mit Km pro Tag oder Runde, für mich ist für Planungen allein die voraussichtliche Fahrzeit relevant. Muss manchmal nur aufpassen, dass ich die 12.000er Marke für Inspektion und Reifenwechsel nicht verpasse .. alles schon passiert :mrgreen:


    Schöne Grüße, Wolle



    .. wunderbarer Abend gestern, arschkalt aber wunderschön .. musste man nochmal raus ;-)


    IMG20230226165552.jpg IMG20230226170803.jpg IMG20230226171131.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------