Anfahrt Bassano del Grappa

  • Aktuell Scheißwetter bei uns, gute Gelegenheit zum zusammenfegen der "gesammelten Werke" (VideoSchnipsel). In Bassano bin ich jährlich öfter, immer ein lohnender Abstecher. Auf der Rückfahrt von Süditalien durfte ein kleiner Schlenker an den südlichen Alpenrand nicht fehlen, ich liebe diese Strecke und freu mich immer wieder darauf.


    Jetzt wäre ich viel lieber nochmal in Ligurien und am Comer See, aber der Wettergott meint es nicht gut im Moment. 2 schöne Tage wecheln mit saftigen Regentagen, das macht keinen Sinn. Vielleicht nächstes Wochenende, schaun mer mal .. bin ready :lol:


    Schöne Grüße, Wolle



    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. du sagst es, war ein schöner Tag :-)

    Dateien

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------