baehr und Garmin

  • Hallo Dieter,


    ein herzliches willkommen im forum :lol: aus dem kaltem österreich :-?




    schöne grüße
    hardy

  • Nochmal zum Kabelbruch: Mein Kumpel hatte das gleiche Problem. Bei ihm war der Bruch in dem Stück zwischen Helmkante und dem Stecker der aus dem Helm geführt ist. Ist auch logisch, weil dort die Stelle ist, wo das Kabel oft scharf geknickt wird (z.B. wenn man den Helm auf diesen Stecker ablegt).

  • Hallo Dieter (Namenskollege),


    ich finde es gut, dass hier auch "Fachleute" am Werk sind.
    Als jahrelanger zufriedener baehr Benutzer komme ich demnächst mit einer Frage auf dich zu.
    Ich schick dir eine Mail bzw. schau einmal unter STX Zubehör/Störgeräusche in der Gegensprechanlage rein.
    Vielleicht hast du ja noch eine Idee.


    Gruss aus Bayern

  • Hallo Didi


    Bin zwar etwas spät dran aber auch von mir ein ::-
    Da wir fast Nachbarn sind - bei mir ist LB auf dem Kennzeichen - werde ich mal vorbeischaun


    Gruß
    K-H #366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo zusammen,
    möchten uns nochmal für die freundliche Aufnahme bei euch bedanken! :razz:
    Gerne könnt ihr uns besuchen, nur bitte vorher anrufen, der Kaffee muss ja durchlaufen und der Orangensaft kalt gestellt werden:-)


    Gruß
    Dieter 8-)