ST1100 ABS/TCS zu verkaufen in Hamburg €1.850,--

  • Moin aus Hamburg-Rotherbaum/Harvestehude,


    ich habe eine 99er ST1100 zu verkaufen, die ich gerade erst im September gekauft hatte. Der Plan war im Frühjahr eine Alpentour zu machen.

    Zu der Tour kommt es nicht, zum einen hab ich meinen Job verloren, zum anderen bin ich nicht fit und

    zum dritten hat mir mein Nachbar seinen Youngtimer aufs Auge gedrückt, der ein paar Investitionen benötigt, die jetzt bei der ST1100 fehlen. Die Pan hat noch bis

    April TÜV und benötigt für neuen TÜV mindestens zwei neue Bremsscheiben vorne. Je nach TÜV-Prüfer kommt man mit den hinteren Bremsscheiben und dem

    hinteren Reifen noch durch. Der Reifen müsste noch 5TKM laufen können bis er gewechselt werden muss - aber garantieren kann ich das natürlich nicht. Ich war

    am Zollenspieker und auf dem Weg dorthin hat man ja Gelegenheit, mal Gas zu geben. Ich bin begeistert! Ich kann auf jeden Fall sagen, daß der Motor in Ordnung ist,

    denn ich habe eine 1250er Bandit und davor eine CBR 1100XX besessen und kann ganz gut vergleichen. Auch die Straßenlage ist wirklich klasse, da ich der PAN

    vorne einen Bridgestone Battlax 32 GT spendiert habe. Wow, der Reifen kann was! . P.S.: ABS funktioniert! Farbe: blau/gold; Extras: einstellbare Kupplungs/Bremshebel;

    Träger für Gepäckrolle; Haynes-Reparaturanleitung; Laufleistung: 74.000 km. Bei einem Preis von € 1.850,-- ist leider kein Verhandlungsspielraum mehr drin.