R1150RT Fahrer grüßt euch alle

  • Hobo, sogar sehr stark, schildere meine Erfahrungen vom Montag lieber nicht hier, bin ja eh Pendler ;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli



  • Hi Auge, mit der Organisation haste Recht, vor allem die ersten Touren wo H-Chef Herr Murmann noch mitfuhr. Leider hat dies bei der 2001er nicht mehr so geklappt. Was haste denn für eine ST gefahren?
    Ich meine Farbe, besondere Kennzeichen Nr.(40ltrTank) oder so. :V:

  • Hallo Roland,


    habe jetzt geschafft ein bild von meiner alten liebe in meine gallerie zustellen, meine st war darmals schon auffällig z.b. auspuff und aluseitenteile waren hochglanz poliert sowie die felge, der felgen innenstern war in mopedfarbe lackiert, andere sitzbank sowie so. fener war der helm in mopedfarbe mit pan symbol der touren lackiert, auch die koffer hatte das pan symbol lackiert. ich weiß nicht ob man das auf dem bild erkennen kann.


    ich weiß noch nicht ob ich ein paar fotos von den touren, mit den gesichtern die ich wieder finden möchte, hier einstellen soll (müsste ich erst noch scannen).


    ja das waren schöne zeiten mit murmann und wilknis (presse-chef-honda), solche touren gibt es nie wieder, leider !


    gruß Cyrill (auge)

  • Hi Auge,
    wenn ich mir das Moped so betrachte, bist Du nicht derjenige der damals 96`nach Spanien unter einem Rutsch (Nachts) durchgebrettert ist. Ich Glaube sogar mit Anhang. Hut ab. GOO

  • Hi roland,


    genau der bin ich, ich fasse es nicht :-res dann kennen wir uns doch !


    wenn ich jetzt wüsste wer du bist ? das würde mich schon interessieren? :-whis



    dann habe ich ja jetzt einen von 50 gefunden :lol:


    lass von dir hören


    gruß cyrill

  • Hi Cyrill,
    das finde ich ja ne´tolle Sache, 9 Jahre nach der Spanien Tour trifft man sich per Zufall wieder im Pan-Forum. Jetzt muss ich doch mal die alten Kassetten rauskramen und nachsehen ob ich da irgendwo drauf bin, gebe Dir dann bescheid. Ich hatte eine Aubergine-Farbene ABS Pan auch mit anderem Sitz und anderen Diversen Umbauten.
    Schön wäre wenn wir uns mal irgendwo Treffen könnten. Wollte sowieso mal zur ne´Black Forest oder Elsaßtour einladen. Momentan wegen Handbruch leider einige Zeit außer Gefecht. Wenn ich Bildmaterial oder auf der Kassette was finde werde ich bescheid geben.

  • Hi roland,


    hey das wäre gut wenn du ein bild von die schicken könntest, dann weiß ich sicher wieder wer du bist.


    gruß cyrill


    ps. bin ab dem 19.03 für ca. 2 wochen mit dem moped in italien