R1150RT Fahrer grüßt euch alle

  • Hi Auge!


    is schön, dass du mal reinschaust!
    Stell dich doch mal richtig ;-)vor. ...


    Grüße,
    Werner aus GE

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • hallo nachbar, mach das fenster auf und schau die straße runter am wendehammer ist meine garage :grin:

  • --:-- --:-- --:-- --:-- --:--
    Pass auf, ich schiess gleich mit ner Flitsche! ... :SM: .... ;--; :-gl


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Dat kriegen wir schon hin!
    Der Uli (Espriter) und meine Wenigkeit helfen dir gerne.
    Einfach unten auf PN (unter meinem Beitrag) klicken und du kannst fragen, bis der Arzt kommt. ... ;-)
    Nochmals ::- bei uns und viel Spass.


    Bez. BMW kannst du auch hier einiges lesen.
    Manches ist der totale Schwachsinn, aber ich hoffe, du vergibst uns das. ... :grin:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Herzlich willkommen auch von mir. Warum hast du keine 1200ter genommen, soll doch um Klassen besser sein.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    ...


    Bez. BMW kannst du auch hier einiges lesen.
    ...
    Grüße,
    Werner


    Und vielleicht auch richtigstellen.


    ::-

  • Zitat

    Original von uli#177
    Herzlich willkommen auch von mir. Warum hast du keine 1200ter genommen, soll doch um Klassen besser sein.


    Nicht alles was neu ist, ist besser als das Vorgängermodell. Ich halte die 1150 GS für das bessere Moped im Vergleich zur 1200 GS.


    Aber wie immer Geschmackssache.


    :grin: :grin: :grin:

  • Zitat

    Original von Tim #492


    Nicht alles was neu ist, ist besser als das Vorgängermodell.
    :grin: :grin: :grin:


    Lässt sich das auch auf Honda übertragen ? :roll: ;-) :lol:

  • Danke für die freundliche aufnahme in eurem forum,
    mal kurz zu mir: =)
    ich bin ein ex pan fahrer mit weit über 100.000 km st erfahrung (es waren die schönsten)
    ich habe meine st über 8 jahre gefahren mit, 4 honda pan euroepan touren / 1993 frankreich, 1994 italien, 1995 österreich, 1996 spanien
    und es wäre toll, wenn ich ein paar von den teilnehmern hier wieder treffen könnte, -^- bilder werden noch folgen.


    ich fahre zur zeit eine r1150rt und ich fahre sie gerne und werde sie sicher noch 1 oder 2 jahre fahren, mit all ihren macken. :-res


    das schöne am moped ist doch auch, dass sooooooo viele unterschiedliche meinungen gibt.


    sollten ein paar teilnehmer der touren sich im forum befinden, dann bitte melden. =cry= =tipp=


    gruß an alle


    auge

  • Zitat

    Original von Hobo


    Lässt sich das auch auf Honda übertragen ? :roll: ;-) :lol:


    Eine Antwort hierauf erspare ich mir um den Fred nicht unnötig aufzublasen. Habe meine Meinung hierzu bereits an anderer Stelle im Forum gepostet. Die 12er GS ist in meinen Augen schlecht verarbeitet (Elektrik, Lambdasonden, Plastik wackelt-keine passform, Tank zu klein für ne REISEenduro etc.).


    Wir bleiben bei unserer 1150er GS. Mit nem 30l Tank kann sie reichweitenmäßig sogar mit der Pan (ST1100) mithalten und beide Möppis sind für etwa 500 km gut.


    Um nicht betriebsblind zu werden werde ich morgen 12.3. zur Saisoneröffnungsparty des BMW Händlers nach Haßloch gehen und mir mal die 12er RT näher anschauen. Danach geht's sofort zum Hondadealer (hat ebenfalls Saisoneröffnung) mal ein paar richtige Möppis ansehen.


    :grin: :grin: :grin: