• @ Olli,
    solltest Deine Fragen vielleicht etwas spezifischer stellen ;-)
    2h für die vordere Bremserei sind nicht schlecht, aber warum frägst Du eigentlich im nachhinein? :lol:


    @ Manfred,
    dann relax mal schön, wx sagt für morgen vom Westen Regen an, solltet somit noch einige Stunden haben.
    Schätze Ihr fährt mit Schiff hoch und dem Drahtmuli zurück?


    Yep, der Mann ist gut, werde eins mit deinem Moped, das prägt, da überlegst dann 3x bevor'st das Gerät in Kurve weg legst...
    Es heißt nicht umsonst "blood, sweat & tears..." ;-)

  • Jawoll Sir, stimmt. Aber da ich die Kolben bereits aussi hatte, hab ich gedacht, das war klar, nur die Dichtungen wurden nicht entfernt, aber nun bin ich bestens informiert ;-)

  • Hast wenigstens die Staubschutzringe erneuert und die Bremszange an Haltenut/Kante von Oxyd und Staubresten befreit?

  • Hallp Olli,


    bin was spät dran, habe aber den Fred erst eben gelesen.
    Die Kolben kosten pro stück ca 50€ und der Satz Dichtungen 15€.
    Erst letzten Monat bezahlt.


    Gruß Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.