Grüße vom Neuen aus'm Sauerland

  • Hallo Egbert
    Auch ein herzliches ::- aus dem Hochsauerland.
    Viel Spas im Forum und natürlich auch mit der Pan. :grin:
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Egbert,


    Schön, dass du dich für die PAN entschieden hast. Dein Gefühl hat dich nicht getrogen. Es ist eines der besten Bikes auf dem Markt und du wirst viel Freude mit ihr haben. ... Da bin ich mir ganz sicher. ... Auch von mir ein herzlich willkommen im besten Bikerforum Deutschlands! ... (Hach, ich schreib das immer und gerne wieder. ... :grin:)


    Grüße aus Gelsenkirchen!
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum.
    und viel Spass mit Deiner neuen und immer Unfallfreie Fahrt.


    ::-

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Hallo Egbert!
    Glückwunsch zur Dicken ('n klasse Mopped!). ::- im Forum ('n klasse Verein!).
    Gruß aus dem Münsterland ('ne klasse Gegend!). ;-)