Grüße vom Neuen aus'm Sauerland

  • Hallo STOCs


    Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Pan (ST 1100) und Neumitglied Nr. 959.


    Als "Spätberufener" habe ich mir nach dem Führereschein (Kl. 1+3) im Jahr 1978 im letzten Jahr mein erstes Motorrad gekauft (...irgendwann kriegen wir euch ...:lol: ) - eine Honda Deauville.
    Wegen akuten Nachholbedarfs habe ich damit von Juni 2004 bis vor zwei Wochen entspannte 13.000 km abgeschrubbt (...es hatte sich halt viel aufgestaut :smile:).
    Aber irgendwann wächst ja doch der Wunsch nach etwas mehr Drehmoment....
    Die Pan hatte mir schon immer gefallen und die ersten 2000 km haben mich restlos überzeugt.
    Ich würde mich freuen, Mitglieder aus meiner Umgebung (D-58642 Iserlohn-Letmathe, Märkischer Kreis, NRW) kennenzulernen und ein paar Touren gemeinsam zu machen.
    Also, schickt mir einfach mal 'ne Email.


    Ich habe mich heute auch für das STOC-Treffen 2005 angemeldet und freue mich schon drauf.


    Man sieht sich auf der Straße ....8-)



    Grüße aus'm Sauerland


    Egbert_MK

  • Hallo Egbrt


    auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und noch viel Spass mit deiner Pan.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • das geht ja ab hier mit den Frischlingen ;-)


    ein herzliches ::- aus Ösiland (und auch gleich noch für alle die ich übersehen hab :oops:)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Egbert


    Herzlich Willkommen im Pan-Board. Heimo, bei soviel Schmeichelei reck ich sofort meine Brust inbrünstig vor :mrgreen: :mrgreen: ......Egbert, hier kann nix mehr schiefgehen, wenn uns die Östereicher als Frischling bezeichnen, obwohl man bereits ein "Mittvierziger" ist 8)


    Ich bin ja nicht so weit weg von IS, dann ist da noch der Klaus aus BRI, da wird sich demnächst was machen lassen, um gemeinsam auszureiten.

  • Hallo Egbert,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit der Pan. Werden sich doch wohl noch mehr aus der schönen Gegend finden ;-)

  • Hallo Egbert,
    auch von mir ein herzliches Willkommen, wie heist es doch so schön "es ist nie zu spät". GOO

  • Hallo Egbert,


    von mir ebenfalls einen Willkommensgruß :grin:



    Berthold

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Herzlich willkommen aus dem schönen Münsterland und viel Spass mit der schwarzen, ist für meinen Geschmack die schönste Farbe.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo Egbert,
    auch aus der Eifel schöne Grüße und allzeit gute Fahrt!!!


    Gruß Winnie

  • Hallo Egbert,


    auch aus Baden ein herzliches ::- und viel Spaß im Forum und mit der Pan. Pan in schwarz = Panter