Und noch ein Neuer

  • Na dann nochmal herzlichen Glühstrumpf und viel Spass mit der Pan. Der Preis ist in Ordnung GOO

  • Hallo Dirk,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine!!! Noch so einer, der sich ein Motorrad kauft, ohne anzugucken und ohne Probefahrt zu machen ;-)


    Hab meine ST auch in Ebay gefunden. Ist allerdings noch die Alte ('96) mit 2600km und hat 8000 Euro gekostet. Mir war schlecht, nach der Kaufzusage. Bis die Maschine dann endlich vor meiner Tür stand...hätte ja auch manipuliert sein können. Original Reifen, keine Gebrauchsspuren, alles bestens! Sie sieht aus wie aus dem Laden. Hoffentlich hast Du das gleiche Glück wie ich. Ich drück Dir meine beiden Daumen



    Liebe Bikergrüsse, Ralf

  • Hallo Dirk,


    ein herzliches ::- auch von mir aus Baden. Deine Pan ist definitiv um 1,86 Euro zu teuer.

  • :lol:
    Heute meine ersten 300 Km auf der STX. Sagt mal, dieses Unwort mit p.....
    Ich hab mich auf die STX gesetzt und war zu Hause, Körpergröße
    192 cm.
    =)
    Wer 17 Jahre GTR gefahren ist und dies für ein gutes Motorrad hielt, wie ich, ist bekehrt.
    Die STX gebe ich nicht mehr her.
    Ach übrigens, ein vollverkleidetes Motorrad ist immer seitenwindempfindlich.
    Wenn bei vollausgefahrener Scheibe Tempo ab 180 keine Lenkerbewegungen wären, würde Fahrwerksgeometrie neu buchstabiert werden müssen. 8-)
    Handlichkeit super, Fahrleistungen ein Traum.
    Ich arbeite übrigens nicht bei Honda.


    MfG
    DiBo


  • Oh Mann hast du's gut, 8) bei mir dauert es noch exakt 11 Tage, dann hole ich meine ab. Bis dahin muß ich noch mit meiner "alten" 1100er vorlieb nehmen. :(


    Und p..... tu ich jeden Tag.............zwischen Frankfurt und Mainz. :mrgreen:


    Wünsch dir sauviel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und vor allem eine immer unfallfreie Fahrt. GOO


    Gruß Wolfgang (der schon ganz kribbelig ist) ;-)

  • ..auch von mir...


    ::- und viele unterhaltsame {---} und allzeit gute Fahrt!!!


    Carla