Und noch ein Neuer

  • :razz:Hallo zusammen, wieder ein neuer, werde Übermorgen nach 17 Jahren Kawa GTR auf die STX umsteigen.
    Hätte gerne ein Preisauskunft:
    STX 07/03, 2500 Km, Honda-Top-Case
    Was wäre ein fairer Preis ?
    MfG
    DiBo

  • Hallo Dirk
    Erstmal ein Herzlich ::- von mir ,zum Preis kann ich nur Sagen das meine von Baujahr 12.03 ohne TC und mit 4000 k/m 12400EURO gekostet hat .
    Gruß Detlev

  • Tach DiBo,


    herzlich ::- im Forum und vor allem Glückwunsch zu Deiner neuen Dicken.
    Was ein fairer Preis ist weiß ich nicht - aber Du hast es doch eh schon bezahlt oder ;-)
    Gruß aus dem Münsterland...

  • Hallo Dirk


    Auch von mir ein herzliches ::- und viel Spass hier im Forum und mit deiner "Neuen"


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ösiland grüßst auch! ::-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Dirk,


    auch von mir ein grosses ::- hier bei uns! ... :grin:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Dirk


    Auch die Helvetier grüssen dich ;-) , und wünschen dir viel Spass mit deiner baldigen Neuen.


    Zu deiner Preisfrage, wenn auch nur beschränkt mit deutschen Verhältnissen vergleichbar: Bei uns gibt es eine sehr gute Occasions-Seite aller Schweizer Händler (http://www.motorradhandel.ch/occasionen), wo ein sehr grosser Teil der verfügbaren Occasionen (zumindest jene, die über Händel wieder rausgehen) ausgeschrieben werden. Zur Zeit stehen da zwei 13er PAN's aus dem 2003 drin, allerdings mit ein bisschen mehr Km als deine (knapp 10'000 und knapp 17'000); preislich stehen die bei SFr. 16'500 und 15'900, also ca. 10'500 resp. 10'200 Euros). Die letztjährigen (2004) gehen für knackige rund 20'000 SFr. resp. knapp 13'000 Euro über die Theke (schwitz! :oops:).


    Mit besten Grüssen, Matthias (MFW)

  • Hallo Dirk,
    auch von mir ein herzliches ::- und viel Spass im Forum. Hatte vor kurzem eine 03er für 11900,-€ m. 8000km gesehen. Ich glaube das Du hier ne Preisspanne von 10000,- bis 13500,-€ findest. Aber egal, für dich muss das Paket passen und gut ist. ;-)