Mit der Pan Endlich mein Traummotorrad gefunden!!

  • Hallo Uwe


    auch von mir en herzliches ::- und viel Spass hier im Forum.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ist schon komisch, dass viele BMWler sich eine Honda anschaffen, oder umgekehrt.
    Meine erste war übrigens eine R 27. Leider habe ich sie nicht mehr. Die Kiste war unverwüstlich. Ob meine Pan auch so lange hält? Wir werden es sehen.

  • Zitat

    Original von Dieter #721
    Ob meine Pan auch so lange hält? Wir werden es sehen.


    Sie hält, mach dir mal da keinen Kopp. :grin:


    Gruß Wolfgang ;-)

  • ..noch einer =)
    ::- und immer genug Asphalt unterm Reifen und gaaannzz viel Spaß beim Fahren und gute {---} hier im Forum


    Pan-Gruß
    Carla