Hohe Tatra, Slovakei

  • Ich war bisher dreimal mit der GTR in der Hohen Tatra. Diese Jahr erstmalig mit der STX.
    Ist absolut genial. Landschaft spitze, Straßen gut, Preise ein Witz !!!


    Hatten letztes Mal ein Einfamilienhaus direkt in den Bergen mit 10 Leuten. Innen- und Außenkamin, Brennholz satt, und Grillbude auf dem Grundstück-.
    Haben für 8 Übernachtungen 52 € pro Person gezahlt.
    Sollte weiteres Interesse bestehen, bitte Anfragen. =)
    MfG
    DiBo

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    ....der GTR in der Hohen Tatra. Diese Jahr erstmalig mit der STX. Ist absolut genial. Landschaft spitze, Straßen gut...


    Ich kann das nur unterstreichen. Bei mir ist es einige Tage her, aber es war super toll. Auch die anschliessende Polenumrundung - Massuren ein Traum - war der Hit.
    Meine Regel von damals in punkto Strassen: Je unwichtiger die Strasse, um so besser der Belag.
    Ich denke noch mit Schrecken an die Strassen rund um Breslau oder in Warschau. Spurrinnen von 30cm Tiefe und mehr. Versuche da mal mit der Pan die Spur zu wechseln. Mir ist mehrfach der Kiel aufgesetzt und ich haette mich beinahe flach gemacht.
    Trotzdem war es ein Erlebnis, die Gastfreundschaft in allen Ost-Laendern war grenzenlos, genau wie die Landschaft und die Aussichten.


    Zitat

    Original von Dirk Bosse
    Preise ein Witz !!!


    Es freut mich das die Preis immer noch so super niedrig sind.