...jo isn leicht scho Weihnochtn?...

  • Helle Garage ;-)



    BTW: Den rollenden Weihnachtsbaum übersieht aber bestimmt niemand!!!


    Es lebe das 20mm² Kabel zur Batterie :-?

  • Is wohl ne geschrumpfte Wing oder was?
    Naja, wer es denn unbedingt braucht ....
    Gruß, didi

  • Korrekt, die Quadratur an Garage hätte ich schon gerne, aber erst mal den ganzen Schrott da drinnen rauswerfen!
    Gscheite Werkbank, Lochwand, Oberschränke, Ständerbohrmaschine, und Werkzeug! Tonnen von Werkzeug! Und einen Kompressor, Langsamläufer natürlich, Agre oder Atlas. Hab ich schon Werkzeug gesagt? Und eine Bühne für's Moped, pneumatisch "pfffft!" (geil). Und Licht! Da gehört Licht rein! Ex-geschütze Leuchtstoffbalken rundum! Und Strom! Wo sind hier die Batterien an Feuchtraum-Steckdosen? Und Werkzeug! Endlich mal alles griffbereit an einer Lochwand!! YIEEPIEEE!!

  • A propos "geschrumpfte Wing": Ich konnte kürzlich in der Abenddämmerung eine GWing nicht grüssen, da ich wegen der Vielzahl mich blendender (schlecht eingestellter!) Zusatzscheinwerfer bis fast zuletzt nicht erkennen konnte, ob da ein Kleinlaster oder was auf mich zukommt. Die beiden ReiterInnen hat ihre linken Arme längst zum Grusse ausgestreckt.


    Matthias

  • Dieser Biker wird bestimmt von den Dosenfahrer nicht mehr übersehen. :-hu


    Ich würde mir an seiner Stelle mehr Gedanken um die Lichtmaschine/Batterie machen. :lol:


    Garage könnte meine sein, nur ist meine Aufgeräumter.