Übertragen und Anzeigen von Tracks aus Mapsource auf SPIII

  • Ich habe den Tracklog meines SPIII von heute in Mapsource übertragen. In den Trackeigenschaften habe ich dann angegeben, dass der Track auf dem GPS in gelb angezeigt werden soll und dem Track einen Namen ("ZO") gegeben. Anschliessend habe ich den Track auf den SPIII runtergeladen und freudig das Ergebnis erwartet.


    Nur zeigt der SPIII nichts an...! :shock:


    In den Anleitungen zu Mapsource und SPIII habe ich diesbezüglich keine schlauen Informationen gefunden. Was muss ich tun, um den Track auf dem SPIII angezeigt zu bekommen? Geht das Überhaupt?


    Roman

  • Hallo Roman,


    ein direktes Abfahren der Tracks ist nicht möglich. Man muss vorher den "Umweg" gehen und aus dem Track eine Route zu erstellen. Dies kann man mit MapSource manuell tun, indem man eine Route erstellt. Dazu die Wegpunkte entlang des aufgezeichneten Tracks führen. Das ganze auf dem SP III abspeichern. Aber die Beschränkungen beachten. Nicht mehr als 30 Wegpunkte zu einer Route zusammenfassen (beim SP III weiß ich nicht ob diese Beschränkung auch gilt - Alfons weiß das bestimmt). Ansonsten neue Route beginnen.


    Oder sieh mal hier nach:


    http://www.pan-european-forum.de/viewtopic.php?t=259


    Hat Winfried aufgetan - vielleicht hat's ja schon jemand getestet.


    :):):)